Einleitung > Leistungen > Technischer Helpdesk

Technischer Helpdesk

Hier handelt sich um einen technischen Support für die Vertriebspartner von FenStar. Der technische Helpdesk hilft dabei, technisch anspruchsvollere Aufträge bis ins kleinste Detail auszuarbeiten. 

Genutzt wird er vor allem in folgenden Fällen:

  • Ausrüstung der Fenster mit Sicherheitssensoren und Anschluss an ein elektronisches Sicherheitssystem
  • komplizierte Formen der Fenster oder Türen
  • optische Abstimmung von Fenstern und Balkontüren
  • besondere Anforderungen hinsichtlich der Sicherung des Hauses
  • besondere Anforderungen hinsichtlich der Lärmdämmung
  • motorisch bediente Rollläden
  • usw.

Die Mitarbeiter der technischen Abteilung gehen im persönlichen Gespräch oder telefonisch die Anforderungen oder individuellen Entwürfe durch und suchen gemeinsam mit dem Kunden nach einem möglichen Weg der Umsetzung. Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Helpdesk ist eine bis ins Detail ausgearbeitete Zeichnungsdokumentation, die es gestattet, auch anspruchsvolle Aufträge so zu realisieren, dass das Endprodukt der von FenStar garantierten Spitzenqualität entspricht.

 

Kontaktieren Sie uns

Tel. +420 544 146 111
E-mail: handel@fenstar.com

 

hergestellt von der Agentur