Einleitung > Leistungen > Planung und Auslieferung

Planung und Auslieferung

Die Logistikabteilung informiert unsere Kunden regelmäßig über die Liefertermine der verschiedenen Typen von FenStar-Produkten (klassische Fenster und Türen, Sonderausführungen oder Schiebesysteme).

Die Planung der Auslieferung ist ein weiterer Schritt nach der endgültigen Genehmigung des Auftrags und seiner Aufnahme in die Produktion. Bereits zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe informieren teilen wir dem Kunden den voraussichtlichen Liefertermin mit.

Eine zweite Präzisierung des Datums und der Uhrzeit der Anlieferung von FenStar-Produkten sendet die Logistikabteilung einige Tage vor der eigentlichen Anlieferung an den Kunden.
Falls es nach Absendung dieser E-Mail zu Abweichungen vom angekündigten Lieferzeitpunkt kommt (z. B. durch Verkehrsbehinderungen o. ä.), kündigt die Logistik die Änderung telefonisch an und vereinbart einen neuen Abladetermin.

Ein letztes Mal kontaktiert die Logistikabteilung den Kunden etwa 2 bis 3 Stunden vor der Anlieferung, wobei auf Angaben direkt von den Lkw-Fahrern, um die Uhrzeit zu bestätigen, zu welcher der Lkw am vereinbarten Ort eintreffen wird.
Im Lager unserer Geschäftspartnern werden die Erzeugnisse mit Hubstaplern befördert. Ein weiteres Umladen kann so entfallen, was die Anlieferung an den vom Kunden gewünschten Ort nochmals beschleunigt.

 

Kontaktieren Sie uns

Tel. +420 544 146 111
E-mail: handel@fenstar.com

 

hergestellt von der Agentur