Einleitung > Über uns > Messen

Messen un Ausstellungen

An den nachstehenden Messen und Ausstellungen haben wir erfolgreich unsere Produktpalette und unsere Neuheiten präsentiert.

Equip Baie 2012

Die Teilnahme an der 13. Fachmesse Equip‘baie 2012 war für die Firma FenStar ebenso interessant wie erfolgreich. Auf einer Fläche von 180 m² hatten die Besucher die Möglichkeit, unsere bekannten und bewährten Produkte wie auch interessante Neuheiten aus der Nähe zu begutachten. Eine dieser Neuheiten war die Hebe-Schiebetür Master, eine Terrassentür mit motorischem Antrieb. Großen Anklang fand eine Kollektion mit 40 völlig neuen Typen von Glasfüllungen, deren Design die ganze Spanweite von schlicht und dezent bis extravagant abdeckt. Als weitere Neuheit präsentierte FenStar einen Spezialbeschlag, der das Öffnen dreiflügeliger Fenster ohne Mittelpfosten ermöglicht.

Batimat 2011

Die Firma FenStar präsentierte sich im November 2011 erstmals auf der internationalen Baumesse Batimat in Paris. Auf einer Fläche von 150 m2 zeigte sie nicht nur ihre bekannten Produkte, sondern vor allem auch interessante Neuheiten wie zum Beispiel die Systeme FenStar Energy® und FenStar WoodStar®.

Bati-Med 2011

Im März 2011 war FenStar  erstmals mit großem Erfolg auf der Baufachmesse Batimed in Marseille vertreten. Auf 100 m2 Fläche wurden bekannte und bewährte Produkte ebenso wie interessante Neuheiten präsentiert.

Bauen & Energie Wien 2010

Im Februar 2010 nahm FenStar an einer Ausstellung in Wien teil. Den interessierten Besuchern wurde neben speziell für unsere Firma konzipierten Ganzglas-Türen auch das brandaktuelle System FenStar Energy® vorgestellt, eine Neuentwicklung mit besonderem Augenmerk auf Energieeinsparungen.

Weitere Messen und Ausstellungen finden Sie im Archiv.

 

Kontaktieren Sie uns

Tel. +420 544 146 111
E-mail: handel@fenstar.com

 

hergestellt von der Agentur